Gegründet wurde Lareine (damals nannten sie sich Laliene) von Mayu und Kamijo (aka Shoki) 1994. Auffallend durch weibliches Auftreten und verträumte (dennoch rockige) Musik wird Lareine gerne mit Malice Mizer verglichen, jedoch ist ihr Image weniger blutig...

1999 kommt die talentierte Indie Band unter den Label der Major Plattenfirma "fiancailles", doch schon Mitte 2000 trennt sich die Band und Sänger Kamijo war nun alleine Lareine, der unter diesen Namen noch ein Album veröffentlichte und die Band vorübergehend aufgab.

Nach Lareines Auflösung gründete Kamijo die Band New Sodmy, jedoch trennte sie sich auch schon nach einiger Zeit.

Jetzt läßt Kamijo Lareine wieder aufleben und hat bereits eine neue Single produziert, mit den ehemaligen Members von Lareine. Allerdings werden diese nur als "Gastmusiker" genannt und ob sie nun der Band wieder fix beitreten ist wohl eher unwahrscheinlich, da die meisten bereits neue Bands oder Soloprojekte haben...



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!