Emiru ~ Bass
Bürgerlicher Name: ??
Geburtstag: 7. April
Geburtsort: ??
Größe: 171 cm
Gewicht: 55 kg
Blutgruppe: A
Emiru war das weiblichste Mitglied von Lareine und verkörperte immer ein süßes Mädchen. Um sich zu schminken braucht er zwischen 30 und 40 Minuten.

Kamijo sah ein Foto von ihm (auf dem man nur eine Rothaarige Person erkennen konnte...) und beschloß ihn in die Band aufzunehmen. Emiru interessierte sich sehr für Mayus Musikstil und war froh, dass dieser wieder in die Band zurückkam. ^^

Seine Lieblingsblumen sind Magerite und Hibiscus. Seine Lieblingskünstlerin ist Ayu (-_-") und seine Lieblingsfarbe ist pink. Angeblich ist er auch als DJ tätig.

Er spielte nach Lareines Trennung in der Band Ribbon, aber jetzt ist er wieder bei Lareine. ^^



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!