Kamijo ~ Vocal
Bürgerlicher Name: ??
Geburtstag: 19. Juli 1975
Geburtsort: Kanagawa
Größe: 173 cm
Gewicht: 53 kg
Blutgruppe: 0
Als die anderen Members die Band verließen brachte Kamijo noch alleine ein Album unter dem Namen Lareine heraus. Dannach gründete er mit Mayu die Band "New Sodmy", doch auch das hielt nich allzulange und jetzt ist er wieder alleine Lareine.

Er bewundert sich vor Konzerten immer eine Stunde lang im Spiegel und nach den Konzerten umarmt er die anderen Members.

Als er jung war, interessierte er sich nicht viel für Musik, er spielte gerne Tennis und war in einem Tennis Club. Einmal hörte er einen Freund Gitarre spielen und er kaufte sich selbst eine.

Seine Lieblingsblumen sind Rosen, seine Lieblingsfarben Azurblau und dunkles Blau und seine bevorzugte Marke ist Armani.



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!