mayu


Mayu ~ Guitar
Bürgerlicher Name: ??
Geburtstag: 8. März 1975
Geburtsort: Saitama
Größe: 170 cm
Gewicht: 52 kg
Blutgruppe: AB
Mayu gründete mit Kamijo die Band Laleine, stieg aber noch bevor Emiru zur Band hinzukam aus, da er mit dem Musikstil des anderen Gitarristen nicht zurecht kam. Nach den ersten Demotape mit Emiru wollte Kamijo Mayu wieder in der Band und der andere Gitarrist verließ diese, als Mayu zurückkam.

Er kam zu seinem ersten Treffen mit Kamijo zu spät und beim zweiten Treffen, als Kamijo mit ihm über Musik sprechen wollte, hörte er ihm nicht zu... (O.o)

Als er jung war, war er in einer Fußballmannschaft, den sein damaliges Idol war Captain Tsubasa, doch dann interessierte er sich mehr und mehr für Musik und kaufte sich eine Gitarre.

Er gründete die Band I're, jedoch spielte er zur gleichen Zeit in der Band LAREINE mit Kamijo. Sein letzter Auftritt in LAREINE war am 6. August 2000.

Seine Lieblingsfarben sind schwarz, violett und weiß, seine Lieblingsblume ist die Lilie.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!